Samstag, 12. Januar 2013

WHY!?

Hallo,meine Lieben!
Ihr glaubt nicht,was mir passiert ist :(
Ich lag mit meinem Tablet in meinem Bett, wollte mich ein bisschen anders hinlegen,bin mit meinem Ellenbogen dabei auf den Bildschirm des Tablets gekommen und KNACK!
Touchscreen zerstoert,Tablet kaputt.!
Ich will mich nur noch in die Ecke setzen und heulen! :( :D
Das kann doch nicht wahr sein: Erst mein Laptop,dann der Computer drueben in Deutschland und jetzt das Tablet?!
Naja,laesst sich nicht mehr aendern.

Gestern waren wir von der Schule aus bei den Young scientists in Dublin und -oh my god- war das voll.
Leute vor,hinter,links und rechtsnebendir.. o.O
Ansonsten wars aber mega cool, es gab lauter freies Zeug und manche der Experimente waren der Hammer!
Allerdings ist Dublin 3 Stunden entfernt von Cork weswegen wir morgens schon um 6.45 an der Schule  seien mussten...eigentlich.
Wie man das bei solchen Gelegenheiten erwartet, hab ich natuerlich verschlafen, bin erst um zehn vor sieben aufgewacht, hab irgendwie die Haelfte meiner Uniform angezogen bekommen (allerdings mit Schlafanzugoberteil drunter und Strumpfhoose auf links) und dann bin ich-natuerlich ohne Essen oder Geld oder so um 7 bei der Schule angekommen und habs grad noch in den Bus geschafft :D
Ja,also ein total normaler Freitag morgen.
Als wir wieder gekommen sind,war ich aber einfach mal tod.
Ich war sage und schreibe um halb 10 am schlafen..AN NEM FREITAG ABEND :D
Jaja,ich bin schon cool.

Naja,ich geh jetzt mein Tablet betrauern :/ :D
Liebe Gruesse



Heni (diesmal in schwarz wegen Trauer und so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thoughts: