Samstag, 5. Januar 2013

Welcome Elise!

Hallohoo,meine Lieben!
Heute abend ist meine neue Mitbewohnerin angekommen:
Achtzehn Jahre alt,dunkle Haare, ziemlich gross und heisst Elise.
Sie scheint ganz nett zu sein,aber ich hab mich noch nicht so viel mit der unterhalten.
Sitzen grade schweisam nebeneinander und gucken Harry Potter.
Dabei liegt der Hund auf meinen Beinen und das Gedudel vom DS meines Gastbruders bringt mich noch um..
EIN HOCH AUF MEINEN SAMSTAGABEND!
Naja,wie auch immer,
uebermorgen faengt die Schule wieder an und das heisst:

1.Ich krieg die Ergebnisse von meinem Weihnachtsexamen und
2. Ich muss wieder in meine Schuluniform reinschluepfen :(

Beides jetzt nicht so diiee hammer Aussichten fuer Montagmorgen,aber hey,da muss ich jetzt durch :D
Und so schlimm wirds schon nicht werden,immerhin ist das der erste Tag nach den Ferien,der ist meist noch ertraeglich :D
Ausserdem seh ich dann all meine Lieben wieder  <3

So,ich geh jetzt duschen! :D
Gute Nacht und Kuss :*
Liebe Gruesse



Heni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thoughts: