Samstag, 19. Januar 2013

It's raining men..!

Hallihallo, meine Lieben!
Schon wieder 'ne Woche um und nur noch 3(?) Wochen, dann hab ich Ferien und dann gehts ab nach London,meine Schwester besuchen!
Ich freu mich schon wahnsinnig :)

Diese Woche hatte ich wieder ein Treffen mit der Frau von meiner Austauschorganisation und eigentlich wollten wir irish-Tanz Tanzstunden nehmen...eigentlich.
Die Tanzschule war allerdings 20 Minuten von unserem Treffpunkt entfernt und weils in Stroemen geregnet hat, haben wir uns dann nachher einfach in irgendein Diner gesetzt und Kaffee getrunken.
Drei.verdammte.Stunden.lang.
Aber,hey,ich hatte ja sonst nichts vor mit meinem Abend,en? :D
Naja,gestern abend war ich dann bei ner Freundin von mir -Amelie- zuhause und dann haben wir 'Almost famous' geguckt;zumindest den Anfang,weil wir uns die Originalfassung angetan haben die 2 1/2 Stunden dauert und ich musste um halb 11 wieder nach Hause.
 War aber unglaublich witzig!
Heute treff ich mich mit gefuehlten 1000 Austauschschuelern in der Stadt,, aber was wir da machen wollen ist mir noch nicht ganz klar.
Naja,wir werdens heute abend rausfinden.

So,ich geh jetzt fruehstuecken *mjam*
Liebe Gruesse


Heni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thoughts: